Um Ihren Fall übernehmen zu können, benötigen wir folgende Daten:
Kontaktdaten: Um Sie über den aktuellen Stand Ihres Falles benachrichtigen zu können, benötigen wir eine aktuelle E-Mail-Adresse von Ihnen.
Personenbezogene Daten: Ihre personenbezogenen Daten werden benötigt, um die Zusammenarbeit zwischen Ihnen (als Auftraggeber), den Partnerkanzleien und Gefeuert.de (als Prozessfinanzierer) zu dokumentieren.
Rechtsschutzversicherung: Das Hinzuziehen einer Rechtsschutzversicherung bietet Ihnen den Vorteil, eine mögliche Abfindung in voller Höhe, ohne Abzüge für Verfahrenskosten, zu erhalten. Sollten Sie über eine Rechtsschutzversicherung verfügen, geben Sie bitte Ihre Versicherungsdaten an.
Welche Daten von Ihnen erfasst, verarbeitet und ggf. weiter gegeben werden, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.
- Unterschriebene Vollmacht
- Kopien aller Seiten des Kündigungsschreibens
- Kopien des Briefumschlages (sollten Sie die Kündigung per Post erhalten haben)
- Kopien der letzten Gehaltsabrechnung
- Kopien evtl. Abmahnungen
Alle Daten werden bei Gefeuert.de mit größter Sorgfalt behandelt. In den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung erfahren Sie, welche Daten erhoben, verarbeitet und ggf. weiter gegeben werden
Genau dafür bieten wir Ihnen unseren Service an. Gefeuert.de finanziert alle anfallenden Kosten und erhält nur im Erfolgsfall eine Provision. Dadurch können Sie ohne Kostenrisiko den Erhalt einer Abfindung anstreben.
Bitte melden Sie sich einfach noch einmal mit den korrekten Daten an. Sie erhalten automatisch eine neue Fall-Nummer sowie Vollmacht.
Es kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches, um auszuschließen, dass die E-Mail dort verloren geht.
Melden Sie sich dann bitte erneut an. Sollten Sie dann immer noch keine Bestätigungs-Mail erhalten, melden Sie das Problem bitte per E-Mail an den Kundenservice: kontakt@coduka.de
Den Anwälten genügt eine Kopie, um eine Abfindung zu erwirken. Gegebenenfalls benötigen Sie die Original-Unterlagen im Laufe des Verfahrens selbst.
Das ist aus Datenschutzgründen leider nicht möglich. Es erspart Ihnen auch Zeit und Weg, wenn Sie uns Ihre Unterlagen per Email an kontakt@coduka.de unter Nennung Ihrer Fallnummer (FB-XXX-XXX-XXX) zukommen lassen.
Eine Anmeldung ist rund um die Uhr möglich. Nach erfolgter Anmeldung bei Gefeuert.de erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden einen Anruf von einem Anwalt unserer Partnerkanzleien.
Gefeuert.de beantwortet Ihre Anfragen per E-Mail zu den Service-Zeiten (Montag – Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr).
Ihre Fall-Nummer (FB-XXX-XXX-XXX) finden Sie auf der anwaltlichen Vollmacht für die Partnerkanzlei und in jeder von Gefeuert.de an Sie verschickten E-Mail.
Beachten Sie bitte, bei jeder Anfrage immer Ihre Fall-Nummer mit anzugeben